Gehäkeltes Einkaufsnetz

*Werbung wegen Markennennung*

Tragenetze in gehäkelter und gestrickter Form sind ja ganz groß in Mode und dazu noch so superpraktisch.
Das ist natürlich ansteckend und ich habe das auch gleich probieren müssen.

Meine Version ist gehäkelt aus Baumwollgarn. Nun war der Einkaufsnetz auch schon mehrfach schwer beladen und im Einsatz und ich kann sagen, alles bestens, funktioniert tadellos!




Allerdings fand ich das schon recht aufwändig für einen Beutel, aber man hat ja lange was davon. Der Einsatz lohnt sich also. Das Baumwollgarn habe ich von Rico Design gekauft und die Anleitung für das Tragenetz findet ihr kostenlos bei drops .



Ein zweites Netz habe ich auch noch gehäkelt. Allerdings hatte ich mich da verzählt und habe den Fehler zu spät bemerkt, jetzt hat es eine ganz eigene Form bekommen. Naja so ist das manchmal. Dafür ist es recht robust, kann ich auch gut so gebrauchen.


Dann viel Spaß beim Häkeln ihr Lieben.



Manu

Kommentare

  1. Sehr schön geworden! Ich bin auch schon fast angesteckt :-) Vielleicht häkel ich mir auch bald einen...
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!