Spaß mit Paddington

*enthält Werbung*

Eine Freundin aus England erzählte mir, dass Paddington bei ihnen in England eines der beliebstesten Kinderbücher wäre. Dank des Kinofilms, kennen wir endlich auch Paddington.
Da er hier auch so beliebt ist, gibt es endlich das tolle Pop-Up Buch  und ein super schönes Mitmach Buch von ihm.


Vom Knesebeck Verlag gibt es nun zu Paddington 2 "Das Sticker-Activity-Buch" mit über 150 Stickern.

ISBN 978-3-95728-160-9
Knesebeck Verlag
Empfohlen ab 3 Jahren




Im Buch gibt es viel zu entdecken, zu spielen, Rezepte und auch zu basteln. Dort findet jeder was für sich. Zusätzlich kann man seine eigenen Paddington Postkarten schreiben. Genau das Richtige für jeden Paddington Fan.



Noch mehr Paddington Fans hier?





Manu

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!