Team Punkte oder doch Streifen?

* Werbung wegen Verlinkung*
  ~~~~~~~~~~

Schon letztes Jahr genäht, aber ganz vergessen zu zeigen!
Mein Punkte- Pulli!




Eigentlich bin ich ja eher Team Streifen, aber hier musste ich zu Team Punkte überlaufen.



Das tollste an dem Pulliprojekt?
Ich hatte zuerst nur die Kordel und hab danach Stoff gesucht...hihi.. das hatte ich auch noch nie.
Aber die 3farbigen Kordeln sind einfach so toll.
Da dachte ich nur ich hab so eine Macke und meine Mädels alle so als erstes...ohhhh die Kordel ist aber toll :-)
Ja man kann sich halt auch für die kleinen Sachen begeistern :-)

 


Der Sweat ist so kuschelig und warm, perfekt für den Winter.
Dank des hohen Kragens ist der Hals auch immer gut verpackt.


Welches Team seit ?
Punkte oder Streifen?

Katrin

Schnitt: Missy über Alles für Selbermacher
Stoff + Bündchen : Sweat von Königreich der Stoffe
Snappap: über Snaply
Ösen: vom Stoffdealer vor Ort
Verlinkt auf: afterworksewing  ; ; creadienstag; handmadeontuesday

Kommentare