DIY für Loop in senfgelb

*enthält Werbung wegen Markennennung* -- alles selbstbezahlt
~~~~~~~~~~~~~~~

 

Senfgelb ist meine neue Liebe für diesen Winter. 
Daraus habe ich mir zuerst einen Loop und ein Stirnband gestrickt.
Der Loop ist super einfach zu stricken:
  einfach glatte rechte Maschen stricken bis der Loop die richtige Länge hat.
Zum Schluss den Loop in sich gedreht und dann zusammengenäht.
Eine sehr gute Anleitung für glatte rechte Maschen findet ihr auch auf Drops
Das Stirnband zeig ich euch später.


Die Anleitung zum Loop findet ihr bei wooladdict - 256-037-001 
Verwendet hab ich die Wolle: WOOLADDICTS Lang Yarns "Air"
Bestellt über Wollstudio
Die Wolle aus der Serie ist ein Traum, super weich und sie lässt sich toll verarbeiten.


Habt ein schönes Wochenende

Manu

Kommentare