Senfgelb für Blondinen?

* Werbung wegen Verlinkung- alles selbst bezahlt*
 ~~~~~~~~~~~~~~~~


Jetzt hab ich mich auch endlich an gelb getraut!
Ich finde es als Blondine immer etwas schwierig gelb zu tragen, gerade Senf gelb.
Das lässt mich recht schnell blass und kränklige aussehen. 
Aber ich hab mich getraut und finde die Farbe kann ich tragen. 


 


Der  wunderschöne senfgelbe Jacquard Strickstoff im Fischgrätenmuster hatte es mir aber gleich angetan.
Das Highlight ist nicht nur das Muster, sondern auch die Softtouch- Qualität.
Der Stoff ist so angenehm weich, man will ihn gar nicht mehr ausziehen.
 

 

Der Schnitt ist Hudie von Prülla.
Ich hab ein  Kleid mit genau solchen Taschen. Ich liebe das Kleid und die Taschen.
Hudie hat genau solche Tasche.
 Love it
Dieser Pulli ist quasi mein Testpulli. 
Der Schnitt geht super zu nähen, aber man muss das Taschenvideo auf YouTube schauen, sonst ist man bisschen aufgeschmissen.
Mit Video funktioniert das aber Problemlos.

 


Ich will auf jeden Fall noch eine Kleiderversion nähen.
Toll wäre der Schnitt für Kinder!   
Liebe Dani: einmal bitte für die kleinen Damen. 
Meine Tochter würde den Schnitt lieben. 
 



 So was sagt ihr?
Tragbar?





Katrin

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!