Paperbag-Ruffle Rock

 *Beitrag enthält Werbung*
~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Probenähergebniss :



Ich durfte bei Yvonne von "kleiner Polli-Klecks" Probenähen und darf heute endlich das Ergebniss lüften:
Paperbag-Ruffle Röck
Ihr bekommt ihn über  Makerist oder Glueckpunkt

 

Paperbag ist ja der Trend diesen Sommer und ich finde den Kids steht das noch besser als so mancher Frau.

Es gibt 3 unterschiedliche Varianten den Bund zu nähen, durch ist der Schnitt sehr wandelbar.
Ich hab hier den "normalen" Bund genommen. 
Ich hatte mich beim Umschlagen vermessen und der Gummi hätte sonst nicht mehr rein gepasst- ohne Wort!

Ich hab ihn aber auch schon als richtigen Paperbag genäht und es schaut so süß an ihr aus.
Die restlichen Röcke zeig ich euch noch.





Schnitt: Paperbag-Ruffle kleiner Polli-Klecks über Makerist oder Glueckpunkt
Stoff : Leinen jeansblau melange von Wunderland der Stoffe
Deko Stoff: mein Fundus
Shirt: DM
Katrin 

Kommentare