Sandspielzeug- Turnbeutel


* Dieser Beitrag enthält Werbung, aber alles selbstbezahlt*


Diesmal gab es was Nützliches.

Alle Mamas und  Papas kennen das, Sand vom Sandkasten!

Die Hölle zu Hause. Der Sand ist überall! Bevorzugt zwar im Eingangsbereich, aber er wird ja gern überall hin geschleppt.

Um die Menge wenigstens ein bisschen zu reduzieren, habe ich einen 
Sandspielzeug- Turnbeutel genäht.







 Vom Schnitt hab ich die Innentasche weggelassen.
Es besteht nur aus der Außentasche, dem Tunnelzug und den Halteschlaufen.
Er war in 15 Minuten genäht und so lässt man wenigstens einen Teil vom Sand zurück.




Eine große Version werde ich noch nähen.
Da wir so viel Zeug haben und die Schnur etwas kurz ist, so dass ich ihn schlecht auf dem Rücken tragen kann.
Das nächste Mal also die Schur ein bisschen länger machen, ich hatte leider nicht mehr genug.




Katrin


Schnittmuster  Turnbeutel "Josie" von Frau Fadenschein freebook über Snaply
über Snaply
Tunnelzugstoff von Buttinette


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!