Übergangsshirts für die Miss


Püppi brauchte unbedingt ein paar Übergangshirts
Gut das hier das Buch von Klimperklein zu Hause ist ....hihihi 

Den tollen Stoff hab ich vom örtlichen Stoffdealer.
Musste ich haben! 
FLAMINGOSSSSSSSS
Große Flamingoliebe hier!
Aber ich muss auch sagen, ich mag Flamingos schon immer.
Die sind so schön gepinkelt :-)  
Ich konnte noch nicht pink sagen !
:-)
Aufgepeppt hab ich den Schnitt mit der Spitze, die hier auch schon ewig liegt.


 Hier noch eine Version aus den tollen Meerjungfrauen von Nikiko Design ( über Alles für Selbermacher.)
Gut das ich mich von Manus Hype hab anstecken lassen.

Der Schnitt ist perfekt, eine weite Öffnung für den Kopf.
Da gibt es kein Geheule mehr beim anziehen.
 




 Der Schnitt ist aus "Nähen mit JERSEY - babyleicht!: Nähideen für Babys (Größe 44-98)"von Klimperklein .
Das Buch und andere Nähwerke findet ihr hier.
Stoffe: Alles für Selbermacher aber schon älter




Katrin

Verlinkt auf:

Kommentare