Mützenliebe

Bei einstelligen Temperaturwerten morgen müssen unbedingt wieder Mützen her.
Ich hab ja eine Mützenlieb. Nicht nur für mich, sondern auch für meine Kleine.
Diesmal sind aber ein paar dabei, die für jemand anderen sind.

Die Schnitte verlinke ich euch ganz unten.
Stoffe schreibe ich direkt dazu.

Wendemütze " Marius"
Reste von meiner "Park Lane" Bestellung (French Terry).
Innen kuscheliges Fleece vom Stoffmarkt




 Öhrchenmütze nach Farbmix.
Stoff außen Jersey  "Autumn Flowers weiß " von Stoffduo.
Innen mit Jersey, perfekt als Übergangsmütze

 Die warme Version. 
Öhrchenmütze nach Farbmix. Stoff außen Jersey  "Autumn Flowers weiß "von Stoffduo-
Innen mit Fleece
Wendemütze Marius
Außenstoff Sommersweat " Kleine Hexe - Wildblume-Illustration" von Alles für Selbermacher
Innen kuscheliges Fleece vom Stoffmarkt

Wendemütze Marius
Außenstoff Jersey  Königreich der Stoffe
Innen kuscheliges Fleece vom Stoffmarkt
 
 Stirnband nach mamahoch2
Stoff: "Sommersweat - Acorns And Leaves" von Alles für Selbermacher


Schnitte
Öhrchenmütze:Multi-Mützen-Mix von farbmix
 Stirnband: mamahoch2

Euch allen warme Ohren und genießt das erste Herbstwetter. 
Katrin

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!