Raglanshirt mit 3/4 Ärmeln

Manchmal läuft es ja beim nähen nicht so wie man will.
Aber wenn am Ende so ein schönes Shirt dabei herraus kommt,  dann will ich mich nicht beschweren.


Das ich für Kleiner Polli Klecks Probe nähen durfte habt ihr ja schon mitbekommen.
Der tolle Punktejersey lagert auch schon ein Weilchen bei mir und ich fand so als dünnes Shirt zur Übergangszeit sieht das bestimmt toll.
Natürlich, wie es manchmal..äh hier öfters... so ist, hat der Stoff nicht für lange Ärmel gereicht. 
Deshalb hab ich freestyl 3/4 Ärmel genäht. 


Ich finde der Schnitt ist da super dafür.
Die 3/4 Version mag ich am meisten von den ganzen Probenähergebnissen ( diese findet ihr hier und hier) 
Die Miss zupft zwar immer an den Ärmeln, weil sie nur kurz oder lang gewöhnt ist, aber da noch ein paar Shirt folgen werden, wird sie sich schon daran gewöhnen. 
Und da ich eine heiße Miss ( Körpertemperaturmäßig) zu Hause habe, ist ein lockeres 3/4 Ärmel Shirt perfekt.




Die Farbe lässt sich einfach super Kombinieren.
Ich mag es voll gerne und die Miss auch. 


 Vergiss nichts mehr und Pins dir
 

Was sagt ihr? 
3/4 Ärmel Kindertauglich?


Stoff: Jersey von Alles für Selbermacher


Katrin

Kommentare