2m Comicstoff


*Beitrag enthält Werbung, wegen Verlinkungen*

Als ich ihn sah, war ich sofort verliebt!

Kennt ihr das? Ihr seht einen Stoff und seit sofort verliebt??!!

Ach der schöne Comicstoff von Stenzo hat es mir sofort angetan.


Bestellt habe ich ihn für eine Leggings für mich.

Aus dem Rest wusste ich schon das mein Wirbelwind auch einen bekommt.



Und es blieb immer noch eine brauchbare Restmenge.

Was damit tun?

Gut das Vatertag kam und ich eine Superhelden Bastelidee vom Kindergarten bekommen hatte.

Da passt der Comicstoff ja super gut dazu und so entstand ein neues Unterhöschen für meinen Mann.
Naja und für mich- weil gab immer noch einen Rest.

Der Mann meinte übrigens: es sei die bequemste Unterhose die er hat. :-)






Vom Rest des Restes ist noch eine Maske entstanden und ein Haarband (das habe ich aber vergessen zu fotografieren).


Eine ziemlich gute Ausbeute für 2 m Stoff oder?

Katrin

Stoff: Stenzo Comic Action Jersey über koenigreich-der-stoffe

Gummiband für Unterhosen: Gummiband - Sterne  Grasgrün/Hellgrün  alles-fuer-selbermacher

Gummiband Sterne Pink/Rosa alles-fuer-selbermacher

Leggings Schnitt Erwachsene:# 52 Leggings "BEIN.punkt" von leni pepunkt

Leggings Schnitt Kinder: Leggings "Beinschmeicheleien"  von rosarosa

Unterhose Schnitt Herren: Männer Boxershorts John von pattydoo

Unterhosen Schnitt Damen: Damen Hipster Becky von pattydoo

Masken Schnitt: Masken-Typen “Halbrund”von Nähfrosch

 

 

Kommentare