Eine süße Mini Weihnachtskrippe

Werbung - alles selbst gekauft

Das ist die schönste Mini Weihnachtskrippe überhaupt. Sowas von Putzig.  Für meine Krippe habe ich das Stempelset ‚Heilige Nacht‘ mit den passenden Edgelits ‚Bethlehem‘ verwendet. (Leider nicht mehr im aktuellen Katalog erhältlich.) Sozusagen eine Weihnachtskrippe "to go".
Die Idee stammt von Danielas Stempelwelt. Einfach so schön, dass man es nachbasteln musste.


Tadaaa, da sind sie: Engel, Maria, Josef, Esel, Schaf und Jesuskind. Sie passen genau in die Schachtel rein. Bestellen kann man einzelne Holzspielfiguren bei Spielmaterial.de.


Die Krippe ist sofort einsatzbereit und kann bespielt werden. Das ist doch wirklich allerliebst!




So sieht das Innenleben der kleinen Streichholzschachtel aus. Die Rohlinge für solche größeren Streichholzschachteln bekommt man in allen Bastelshops.


Kommentare