Silvesterparty - Dekoration in gold - schwarz


Die schnelleste Silvester - Happy new Year - Dekoration ever!
Ihr braucht nur einen Faden spannen, auf dem ihr drei Lametta Bänder nacheinander mit Klammern befestigt. = Grunddekoration ist schon mal fertig.

Das goldene Papier, ist einfach eine Geschenkpapierrolle, gibt es um Weihnachten überall. Aus dem Geschenkpapier und aus schwarzen, sowie Designerpapier habe ich Kreise ausgestanzt (mit der Handstanze geht das ratz fatz) - das Ganze einfach einmal durch die Nähmaschine jagen = fertig! Wer es genauer wissen will, sollte hier im Blog mal bei Sommerparty vorbeischauen. Eignet sich für alle Feierlichkeiten.
Aus dem Geschenkpapier habe ich Wimpel ausgestanzt/könnte man auch einfach zuschneiden. Jetzt kommt der Teil für Fortgeschrittene: die Buchstaben habe ich aus schwarzen Papier ausgestanzt und mit goldenen Klecksen embossed. Kleckerei geht immer!


Damit die Girlande rechts und links ein schönen Abschluss bekommt kann man Luftballons anhängen, die Kreiskette / geht auch super mit Sternen....oder:
Man besprüht einfach die Rosetten Fächer (der war vom großen Möbelhaus) mit goldglitzer Spray (gibts um Weihnachten auch in jedem Discounter) und tadaaa passt bestens zum Thema gold/schwarz/weiß.





Manu

Kommentare