Osterbox mit selbgestaltetem Papier

* enthät Werbung

Ich habe die Box extra angepasst und sie etwas tiefer gebastelt, damit man sie gut mit Osterplätzchen und allen anderem befüllen kann.

Die Anleitung dazu findet ihr auf meinem Youtube Kanal.

Davon lassen sich auch prima andere Farbvarianten basteln. Die Grundfarben sind hier granit, safrangelb, aquamarin und amethyst.

Mit Herzchenanhänger mit kleinen Hasen kommt gleich Osterstimmung auf. Dazu passen immer super Pastellfarben, wie safrangelb.

Hier sieht man noch einmal wie tief die Box ist. Diesmal extra etwas größer als sonst.


Viel Freunde beim Nachbasteln!

Hier die verwendeten Materialien:

Papier:

FARBKARTON A4 IN GRUNDWEISS

Stempelset:

STEMPELSET ABLÖSBAR FÜR ALLE ZEIT (DEUTSCH)
STEMPELSET ABLÖSBAR OVALE GRÜSSE (DEUTSCH)

Stempelkissen:

KLASSISCHES STEMPELKISSEN IN SAFRANGELB
KLASSISCHES STEMPELKISSEN IN GRANIT
KLASSISCHES STEMPELKISSEN IN AQUAMARIN

Stanzen:

STANZENPAKET HERZEN 
STANZFORMEN HERZLICH BESTICKT 


Kommentare