Tunika Olivia

Seit langem gibt es mal wieder etwas genähtes.
Heute zeig ich euch

Tunika "Olivia"


Letztes Jahr schon genäht, aber nicht mehr geschafft zu zeigen!
Der Sommer war einfach zu kurz.

 
Meine Tunika ist aus Viskose "Daisy" von Swafing. 
Der Stoff hatte einen Farbverlauf, was ich nicht ganz so gut finde. 
Hat man leider vorher nicht gesehen.
Aber mir hat das Muster so gefallen, deshalb habe ich ihn behalten und der Schnitt Olivia hat förmlich nach dem Stoff geschrien.


 
 Perfekt für den Strand oder die Beachbar.
Die Nächste wird ein bisschen länger, so das sie als Kleid durchgehen kann.

 
Ich hab mir Kloppelspitze als Hightlight an die Kanten gesetzt .
 
Der Babybauch geht übrigens auch rein ;-)
 


Schnitt: Tunika Olivia von Pattydoo

Stoff: Viskose "Daisy" von Swafing über Königreich der Stoffe



Katrin    

Kommentare