Schinken-Schnittlauch-Butter auch lecker zum Grillen

Freitag, 19. Juni 2015

Wer mal wieder was herzhaften zwischen den ganzen süßen Sachen braucht, der ist mit der Schinken-Schnittlauch-Butter genau richtig. Sehr gut geeignet ist der Aufstrich auch für jede Grillparty. Ein Rezept, welches ihr ganz schnell vorbereiten könnt und sehr gut schmeckt.



Dafür braucht ihr: (ergibt ein großes Einmachglas)

  • 50 g Schwarzwälder Schinken, in Stücken
  • 2 EL Schnittlauch, in Röllchen
  • 250 g weiche Butter, in Stücken
# den Schinken kleine häkseln
# mit Schnittlauch und der Butter gut verrühren


Und schmecken lassen!
Es schmeckt ein bisschen wie Speckfett ( Griebenschmalz), wer das von euch kennt. Sehr herzhaft und lecker!

 Gezeigt wird mein  artof66 und  beim freutag


Manu


1 Kommentar:

  1. Danke für das tolle Rezept- ist schon gespeichert ;o)
    Ja...Speckfett macht meine Mama auch immer für mich. Mein Mann findet es grausig- ich liebe es.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...