enjoy the little things- handlettering

*Dieser Beitrag enthält Werbung*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Handlettering als Geschenkeset


Auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk kam mir die Idee die Sachen doch einfach per Hand zu lettern.

Die kleinen Holzbrettchen habe ich noch von meinem Weihnachtsprojekten im Schrank. Mit den Posca Stiften funktioniert das Bestens. Zum Schluss habe ich es noch mit Lack besprüht, damit es auch möglichst lange hält.





Auf Acrylpapier habe ich hier einfach mit Stempelfarbe und dem Wassertankpinsel rumgemascht und nach dem trocknen das Ganze mit den Posca Stiften beschrieben.


Den Porzellanstift lagere ich ja schon einige Zeit in meinem Schrank und nun habe ich mich endlich mal getraut ihn auszuprobieren. Die Schrift habe ich im Backofen eingebacken... nun soll die Tasse sogar die Spülmaschine schaffen.


Auf der Rückseite noch mit persönlichen Namen dazu.


Das passt auch alles wunderschön zu meinen Geburtstagskörbchen, die findet ihr hier

Noch mehr Poscastifte findet ihr hier



Manu

 

Verlinkt auf:  
creadienstag
handmadeontuesday 
dienstagsdinge

Kommentare