Streifenkleid

*Dieser Beitrag enthält Werbung*
~~~~~~~~~~~~~

Bei mir ist ein bisschen die Luft raus.
Kennt ihr das? 
Ihr näht so tolle Schnitte für euch und dann, dann zieht ihr es an und es sieht mega kacke an euch aus??
Entweder fällt der Stoff nicht so oder der Schnitt sieht an euch blöd aus?
Ich hab das zur Zeit öfters und es frustiert mich ein bisschen.
Ich kann noch nicht mal genau sagen woran es liegt.
Deshalb zur Zeit so viel Miss Klamotten, weil für die nähen klappt :-)

  
 


Es gab nochmal ein "Kleid Zoe".
Der Schnitt ist wirklich toll, einfach genäht und er steht ihr echt gut.
Perfekt zu Leggings oder ohne, wenn es recht heiß ist.


Im Winter nähe ich mal eine mit Kapuze und langen Ärmeln.
Den Stoff fand ich so toll. Streifen und ein bisschen Herzchen.
Perfekt.
Eigentlich wollte ich mir daraus ein Shirt machen, aber dann hat mich der Schnitt quasi dazu überredet ein Kleid daraus zu machen :-)



Kleid Zoe im Wolkendesign findet ihr hier



hier genähte Größe 86


 Habt eine tollen Tag

Katrin


Verlinkt auf:

Kommentare