Over Shoulder - Drama


Nach langer und kritischer Nähzeit hab ich es  endlich wieder geschafft ein "tragbares" Teil zu nähen.
Ich hatte ja eine kleine "für-mich-Näh-Krise".
Vor allem dieses Teil hat mich echt frustriert.



Ich hatte so viele schöne Beispiele für das  #56 Off/ Over-Shoulder Dress and Blouse von Kid5 gesehen und war gleich begeistert. Der Cross Heart Jersey war wie dafür gemacht.
Ich hatte erst die Kleiderversion, aber die ging leider gar nicht für meinen Körper.
Deshalb hab ich das Kleid kurzerhand zum Shirt gekürzt und finde es jetzt toll.
Ich muss aber relativ sagen, dass der Jersey nicht ganz so dünn ist und damit auch nicht wie Viskose oder ähnliches fällt.
Ich glaube das so leicht fließende Stoffe für den Schnitt schöner sind.


Die Miss hat aus der schwarzen Variante auch ein schönes Kleid bekommen.

Ich mag mein Shirt voll gern und ihr?


Stoff: Jersey "Cross Hearts" von Königreich der Stoffe
Verlinkt auf: afterworksewing  ; memademittwoch 


Katrin

Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    Ja diese Für-mich-näh Krise kenne ich und kann ich gut nachvollziehen. Ich glaube das liegt aber auch daran, dass man immer zu kritisch mit sich selbst ist, oder?
    Dein Oberteil ist jedenfalls wahnsinnig toll geworden, gefällt mir richtig gut :)
    Herzliche Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!