Adventskalender befüllen für 2-3 Jährige

*Dieser Beitrag enthält Werbung*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bekomme einige Anfragen, wegen Adventskalender Füllungen für jüngere Kinder.
Hier hab ich euch mal ein paar Ideen zusammen gepackt. 

Die Füllung ist für 2-3 Jährige

Preislich versuche ich bei den Kalender im Rahmen zu bleiben und nicht 100€ auszugeben. 
Weihnachten kommt ja auch noch.

Alles mit mehreren Teilen, kann man auch sehr gut über mehrere Türchen verteilen. 
Außerdem sind zum Beispiel die Pixiebücher in größeren Sets oft günstiger. 






1: Lustige Stapelspiele  Holzkaninchen zum Stapeln oder Stapel- Elefant


5: lustige Pflaster Krabbelkäfer Pflaster
11: alles für die Wanne wie die Schwimmenden Schildkröten
12: abwaschbare Tattoos  wie die Einhörner




~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren und ihr habt ein paar Ideen bekommen.

Habt ihr noch was sensationelles was in meine Liste muss? 

Diese oder nächste Woche zeig ich euch den vom Wirbelwind.


Ideen für die ganz Kleinen, sprich 1-2 Jährige findet ihr hier.

 
Habt einen schönen Wochenstart.



Katrin

Kommentare