Stirnbandliebe mit Zopfmuster



*enthält Werbung wegen Markennennung* -- alles selbstbezahlt


Gemeinsam stricken macht noch mehr Spaß als alleine.
Daher war unser Urlaubsprojekt: Stirnbänder für diesen Winter zu stricken.
Das erste war passend zum Loop in senfgelb. Es läßt sich ganz flott stricken und ist überraschend leicht gestrickt.



Die Anleitung dazu findet ihr bei wooladdicts Modell-Nr. 256-034-001 es wird aus der Wolle: Fire getrickt. Die Anleitung ist super einfach und durchaus auch was für Anfänger.


Manu

Verlinkt auf: creadienstag; handmadeontuesday; show-me-what-you-love

Kommentare

  1. Hallo Manu,
    ich finde Stirnbänder auch total schön. Leider stehen sie mir überhaupt nicht, aber ich habe schon welche für meine Töchter gemacht. Das gelbe Band gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!