die Stirnbandliebe geht weiter

*enthält Werbung* 

Die Bilder sind zwar vom Winter, aber zur Zeit ist es ja so kalt draußen, dass ich sie wieder hervor holen musste.
Und natürlich habe ich noch mehr Stirnbänder gestrickt.
Die grauen mit dem Zopfmuster habe ich nach der Anleitung von wolladdicts gestrickt aus dem wooladdicts Garn Fire. Modell-Nr.256-034-001 





Die rosefarbenen Stirnbänder habe ich nach dem Strickbuch von EMF "Sirnbänder stricken" gestrickt. 




  • Gebundene Ausgabe: 64 Seiten
  • Verlag: Edition Michael Fischer
  •  ISBN-13: 978-3863557751
Sehr schönes Buch, mit 20 Anleitungen.  Das Grundlagenkapitel bringt auch eingerostet Strickliesen wieder in Schwung. Die Anleitungen sind gut verständlich und recht abwechslungsreich.


Mit einem Stirnband ist man doch immer gut angezogen...hihi


Das graue Stirnband ist das von dem ersten Bild - Anleitung von wolladdicts. Der Schal ist mit Wolle von wooladdicts gestrickt und einfach zum Loop zusammengenäht. Wie ich das gemacht habe, hab ich hier schon gezeigt.


Manu

Kommentare