Nelina in traumhaften Blau

*Beitrag enthält Werbung, wegen Verlinkungen*
 

Nelina aus diesem Hammerstoff von Alles für Selbermacher

Angefixt von Anlukaa auf Instagram musste ich mir auch eine Nelina aus diesem Hammerstoff nähen!

Der Schnitt ist nicht nur was für den Sommer, sonder definitiv auch was für den Herbst. Mit Strumpfhosen, Stiefeln und Strickjacke ein perfektes Outfit für die kältere Zeit.



Bei meiner ersten Version habe ich ja den Ausschnitt völlig versaut!

Aber mittlerweile sind diese Auschnittvariante und ich BigFriends.

Claudia von Kibadoo hat noch einen  Patternhack veröffentlicht für eine neue Ausschnittvariante. Die muss ich auch noch testen.



 
Meine Nelina aus Musselin findest du hier
Beide waren wirklich perfekte Begleiter in Dänemark.
Wir hatten die ganze Zeit wirklich traumhaftes Wetter.



Ich liebe sie! 
Leider gibt es den Stoff nicht mehr bei AfS, aber ich hoffe sie bekommen ihn nochmal.



Katrin

Schnitt: Boho-Kleid Nelina von kibadoo

Stoff: Viskose von Alles für Selbermacher

Kommentare