Animalprint ja oder nein?

*Beitrag enthält Werbung, wegen Verlinkungen*

Heute ist es hier voll nebelig, der Herbst kommt mit großen Schritten.

Deshalb schnell noch meine 2. Nelina.


Der Viskosestoff "Daisy" von Swafing ist für mich die Vorstufe zu Animalprint Stoffen.

Ihr wisst ja ich finde das bei anderen toll, nur bei mir nicht.

Aber ich wage mich in kleinen Schritten heran.


Viskose ist ja immer ziemlich flutschig beim nähen, aber die Mühen lohnen sich.

Der Stoff  trägt sich wahnsinnig toll.

Die Ärmel hab ich Ellenbogen lang gemacht, also ein bissschen kürzer als 3/4.

Meine Nelina in traumhaften blau findet ihr hier.


Ach das Meer fehlt hier einfach im Süden.

Geht es euch auch so, das der Urlaub dieses Jahr auf jeden Fall zu kurz war?

Ich weiß, das ist jedes Jahr so :-), 

Aber ich finde dieses Jahr hätte es,  mit dem ganzen Coronastreß, schon locker ne Woche mehr sein können

Nun aber Tacheles wie findet ihr sie?

Animalprint ja oder nein?



Katrin

 
Schnitt: Boho-Kleid Nelina von kibadoo

Stoff: Viskose "Daisy" von Swafing über Königreich der Stoffe



Kommentare