Die Miss und ich im Partnerlook!

* Werbung weil verlinkt*
~~~~~~~~~~~~~~

Heute gibt es die Miss und mich im Partnerlook!


 
Der Kinderpulli ist nach dem Schnitt von Selbst Genähtes für kleine Abenteurer.
Die erste Version des Pullis hab ich hier gezeigt.
Diesmal hab ich nur das Bündchen unten ein bisschen länger gemacht.
Da sie Taschen haben, sind sie hier der Hit. 
Die Miss liebt Taschen.




Ich hab mir einfach die Taschen bei der Miniversion ab geschaut.
Als Vorlage diente mir ein Schnitt aus Alles Jersey – Hoodies und Pullis.
Die erste Version davon findet ihr hier 


Die Farbkombi aus maritimen blau/weiß mit dem rot gefällt mir super gut.
Und ich bin so froh, das ich mutig war und mich für die roten Bündchen entschieden habe.


Bei der großen Version werde ich evtl den Kragen nochmal kürzen, da er mir ein bisschen zu voluminös geworden ist.


Der Jacquard-Jersey trägt sich auf jeden Fall super.
Nicht zu warm, aber dennoch perfekt für die kalten Tage.





Habt eine schöne Restwoche.



Katrin



Schnitt: Große Version aus dem Buch Alles Jersey – Hoodies und Pullis EMF Verlag
Mini Version aus dem Selbst Genähtes für kleine Abenteurer   CV Verlag

Kommentare