Vintage Wandschmuck häkeln

*Werbung wegen Verlinkung* 

Diese Verion habe ich aus einem dünnen Jutegarn gehäkelt. Danach habe ich es einfach auf ein Quardat aus Ästen gespannt.  Die Äste habe ich dazu einfach mit einem Faden zusammen gebunden, das reicht völlig aus. Da das Quadrat auf der Ecke steht ist das gehäckelte Stück mit viel Spannung an den Ecken befestigt, so bekommt es eine gute Form.
Den letzten Schliff gibt dem ganzen noch die Hortensie....einfach zu schön.


Zum Häkeln:
Das Muster ist nur das innere einer Anleitung für einer Decke von drops.
Die Häkelanleitung gibt es kostenlos bei drop: 
Gehäkelte Decke mit Häkelquadraten und Lochmuster in DROPS Paris. DROPS Design: Modell Nr. w-628.



Auf diese Weise bekommt ihr eine ganz preiswerte und echt schnell gezauberte Deko, sehr empfehlenswert. Dazu hat sie noch einen gewissen vintage touch. Eine tolle Dekoration für den Garten oder auch für drinnen.
Ein ähnliches Projekt habe ich auch schonmal aus Baumwollgarnresten mit leichten Farbverlauf gehäkelt. Oder einfach als kleines Makramee aus dickerem Seil, Möglichkeiten gibt es viele.
Viel Spaß beim Häkeln!




Manu

Kommentare